Vorpfingst-Programm

Vorpfingst-Programm im Herbst

„Rückenwind. Gegenwind. Aufwind. In jedem Gegenwind steckt auch ein Aufwind." (Dorothee Sölle)

Unser Pfingsttreffen 2020 mit dem großen Vorpfingstprogramm an Workshops und Seminaren zur Unterstützung auf unserem Weg der Genesung und für das Entdecken von mehr Lebendigkeit muss angesichts der angeordneten Maßnahmen von «Social Distancing» an Pfingsten ausfallen. Aber es soll nachgeholt werden! Wir organisieren ein:

«Pfingsttreffen im Herbst» vom Freitagmittag, 16. Oktober 2020 bis Sonntagmittag, 18. Oktober 2020.

Ebenfalls versuchen wir, euch davor oder danach einige Workshops und Seminare anzubieten.

Alles Nähere erfahrt ihr, sobald klar ist, ab wann größere Veranstaltung wieder möglich sind. Definitiv entscheiden wir ca. Mitte Juli.
Bereits einbezahlte Beträge für das Pfingsttreffen bitten wir noch nicht zurück zu fordern, sondern jetzt, wenn möglich, noch zuzuwarten.