WALTHER † 22.12.2013

Walther ist tot. Im Sommer hat er noch geistig rege mit engen Freunden seinen 90. Geburtstag gefeiert. Jetzt sind seine Kräfte an ihr Ende gekommen.

Walther ist am 22.12.2013 in Röthenbach /Allgäu gestorben und wurde am 20.1.2014 in Würzburg im Kreis seiner Familie beigesetzt. (Hauptfriedhof beim Berliner Ring, 4. Abteilung, Feld 1, Reihe 68, Nummer 23)

Wir haben uns überlegt, dass wir auch im Förderkreis für Ganzheitsmedizin dazu beitragen wollen die Wertschätzung und den Einfluss zu sammeln, den so viele Menschen für Walther empfunden haben bzw. den er auf sie gehabt hat.

Walther's Sterbemitteilung

Walthers sterbemitteilung.pdf (147,9 KiB)

Stufen Etapes Steps

Walther Lechler.pdf (147,9 KiB)

Nachruf für Dr. Walther Lechler von Jeff und Julia Gordon

Nachruf von Jeff und Julia Gordon fuer Dr Walther Lechler.pdf (1,8 MiB)