Neuigkeiten lesen

ABSAGE PFINGSTEN IM HERBST 2020 "RÜCKENWIND. GEGENWIND. AUFWIND"

Alle Informationen und Details zur Nachricht.

ABSAGE PFINGSTEN IM HERBST 2020 "RÜCKENWIND. GEGENWIND. AUFWIND"

von Sebastian Sesing (Kommentare: 0)

Ihr Lieben,
 
erst haben Referenten abgesagt, dann kam das Beherbergungsverbot für viele von euch, dann kamen immer mehr deutsche Hotspots und immer mehr besorgte Telefonate hinzu... und so sehen wir uns heute, aufgrund der sich nun täglich weiter zuspitzenden Pandemieentwicklung - vor allem zur Sicherheit aller - gezwungen unsere Oktobertagung abzusagen.
Leicht fällt uns dies nicht. Allzu dringend benötigen wir Mitgliederversammlung, Zukunftswerkstatt und Einnahmen. Und nicht weniger drängend ist es für viele, sich einmal wieder zu sehen, zu hören, einander zu begegnen und sich Kraft und Wertschätzung zu schenken.
"Das Herz sagt ja. Der Kopf sagt Nein !".
Wir entschuldigen alle entstehenden Unannehmlichkeiten. Bezahlte Tagungsgebühren werden, sofern wir nichts anderes von euch hören, selbstverständlich zurückerstattet.
Wir planen nun die nächsten notwendigen Schritte, einen baldigen Newsletter, hoffen, dass ihr alle bestmöglich durch die nächste Zeit kommt und wir uns alsbald gesund und offen und zuversichtlich wiedersehen werden.
Wir denken an euch. Und übersenden "Gute 24 Stunden".
 
Euer Vorstand - Alfred, Stefanie & Annelie
 

Zurück