Neuigkeiten lesen

Pfingsttreffen 2021

Alle Informationen und Details zur Nachricht.

Pfingsttreffen 2021

von Sebastian Sesing (Kommentare: 0)

Pfingsttreffen 2021


Liebe Mitglieder, Freunde und Freundinnen,
Es sind genügend Anmeldungen da, um das Treffen durchzuführen. Und es sind, Stand heute 26. September, noch Plätze frei.

Man kann deshalb ab sofort auch einzelne Veranstaltungen buchen. Voraussetzung für die Teilnahme: eine Anmeldung im voraus. Und ebenfalls im voraus: bezahlen der entsprechenden Kosten. Bereitschaft zum Maskentragen beim Zu- und Austritt. 3 G: Geimpft (Bestätigung) Genesen (Bestätigung) tagesaktueller Test (kann im Kurhaus auch nachgeholt werden).

Wir freuen uns sehr, dass sich doch recht viele entschlossen haben, an „Pfingsten im Herbst“ teilzunehmen und wir hoffen, dass wir nach so langer Zeit den Bad Herrenalber Geist aufleben lassen und erleben können, wie wir das ja so gewohnt sind.

Also: Herzlich willkommen auch an Teilnehmende an einzelnen Vorträgen.

Euer Vorstand
Alfred Meier, Stefanie Peters, Annelie Keil

Zurück