Der Clown in uns – Humor und die Kraft des Lachens. Erlebnisabend mit spielerischen Übungen mit David Gilmore.

-

Der Weg des Narren heißt für David Gilmore Mut zum Menschsein, Mut zum körperlichen Ausdruck, Mut zum spielerischen Sein, Mut zur Beziehung, Mut zum Lachen und Mut anzuschauen, was wir gerne weglachen würden.

 

David Gilmore

Clown, Regisseur, Theaterpädagoge und Theatertherapeut. Der Weg des Narren heißt für David Gilmore Mut zum Menschsein. In Deutschland und in der Schweiz bietet er seit 1983 Veranstaltungen, Seminare und Fortbildungen an, die Sprache des eigenen Herzens als Clown zu entdecken. Die Bühne ist für ihn ein Spiegel des Alltags, der Wandel und Humor ins Leben bringt. Über 15 Jahre war er Clown und Narrentherapeut in der Psychiatrie Freudenstadt, in den psychosomatischen Kliniken Bad Herrenalb und Reinerzau. 

 

Datum: Mittwoch, 06.09.2017, 19:00 – 22:00 Uhr

Ort: Ev. Akademie Bad Herrenalb, Dobler Straße 51

Kosten: € 30,– / Mitglieder € 25,–

Zurück