Veranstaltungen

Neue Webseite ab dem 24. Mai online

Liebe Freundinnen und Freunde des Förderkreises, 

unsere Homepage besteht nun seit 10 Jahren in fast unveränderter Form. Daher haben wir die neuen Datenschutzrichtlinien zum Anlass genommen unsere Webseite für Euch zu überarbeiten, sodass Ihr diese auch sicher und einfach über Eure mobilen Endgeräte nutzen könnt. Ebenfalls wird der Shop überarbeitet und bietet nun - neben mehr Informationen zu den verschiedenen Artikeln und einer einfacheren Bedienbarkeit - eine bessere Lesbarkeit und Übersichtlichkeit.

Wir hoffen, dass Euch die neue Homepage gefällt und freuen uns auf Euer Feedback.

Euer Förderkreis-Team

Aktuelles:

  • Newsletter 2 zum Pfingsttreffen 2018

  • Hinweis zum Pfingsttreffen: Das Seminar und der Vortrag von Carlo Zumstein müssen leider ausfallen. Dr. Kornelius Roth wird ersatzweise einen Vortrag zum Thema "Machtlosigkeit der Spiritualität" halten.

  • Newsletter 1 zu Pfingsten 2018

  • Selbsthilfe im Förderkreis, 5. Schritt am 17.05.2018, 19.00 - 21.00 Uhr im Förderkreisbüro am Rathausplatz 7, Bad Herrenalb

Europäisches EA-Wochenende vom 26. bis 28. Oktober 2018 im Elsass

Eine Kontaktadresse für Auskünfte in deutscher Sprache bekommt ihr im Förderkreis-Büro.

Jahresprogramm 2018 (PDF-Datei)

application/pdf Jahresprogramm-2018.pdf (1,2 MiB)

Dr. Godehard Stadtmüller in Bad Herrenalb

Wir freuen uns, dass der Förderkreis auch in diesem Jahr Dr. Godehard Stadtmüller für zwei Seminare in Bad Herrenalb gewinnen konnte. Bitte frühzeitig anmelden und Termin vormerken!

Förderkreis in Facebook

Der Förderkreis für Ganzheitsmedizin Bad Herrenalb ist mit Neuigkeiten auch in Facebook zu finden. Das Profil dort wird uns unter anderem in der Bekanntmachtung von Veranstaltungen und der Vernetzung der Mitglieder untereinander unterstützen.
Liked unsere Seite und seid immer aktuell informiert.

Stadtplan und Parkplätze in Bad Herrenalb

application/pdf Bad Herrenalb_kurz+kompakt_2017.pdf (1,2 MiB)