Förderkreis / Shop / Umwelt

Aliti, Angelika; Das Maß aller Dinge – Die dreizehn Aspekte des weiblichen Seins

Ein Vortrag für Frauen, die in ihrem Herzen eine tiefe Sehnsucht nach der wahren Frau verspüren, die sie selbst hinter allen Masken und Tarnungen sind.
EUR 12,00

Drewermann, Eugen; Schneewittchen

Das Märchen tiefenpsychologisch gedeutet.
›Schneewittchen‹ wirft ein düsteres Licht auf verschiedene Facetten des Frauseins ...
EUR 15,00

Drewermann, Eugen; Von Heil und Heilung

2201635
Vortrag zu einem Frauenschicksal im Lukas-Evangelium
EUR 15,00

Lechler, Walther; Die syrophönizische Frau, Beitrag zur Co-Abhängigkeit

Bibelbetrachtung der Begegnung Jesu mit der Frau aus dem benachbarten Syrophönizien, die ihre Tochter nicht loslassen kann.
EUR 12,00

Onken, Julia; Altweibersommer – vom Unglück und der Freude über das Älterwerden

Viele Frauen reagieren auf das Älterwerden entweder mit Betroffenheit und Resignation oder mit Verdrängen und Bemühen, möglichst jung in Erscheinung zu treten. Diese Reaktionen bringen uns aber nicht weiter.
EUR 12,00

Onken, Julia; „Werde, die du bist.“ Selbst und sicher in allen Lebenslagen

Die meisten Menschen haben im Laufe ihres Lebens eine hohe Anpassungsleistung erbracht, um den Vorstellungen anderer zu entsprechen. Dabei kann es geschehen, dass wir uns abhanden kommen und vergessen, wer wir sind.
EUR 12,00