1. Vorstand: Dr. med. Kornelius Roth

Verheiratet, hat zwei Kinder und ist als Facharzt fürPsychosomatik, Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Herrenalb niedergelassen.Als Schüler und ehemaliger Mitarbeiter von Walther H. Lechler hat er sich aufdie psychotherapeutische Behandlung von Sucht und Trauma spezialisiert. In derWeiterbildung ist er als Dozent und Supervisor für Ärzte und Diplompsychologentätig. Im Traumabereich ist er u.a. als EMDR-Therapeut und EMDR-Supervisorzertifiziert. Sein Buch über die Sexsucht ist im Christoph-Links-Verlagin der 4. Auflage erschienen. Er ist 1. Vorsitzender des Förderkreises fürGanzheitsmedizin Bad Herrenalb und der Deutschen Gesellschaft fürBondingpsychotherapie (DGBP).

2. Vorstand: Pfarrer Alfred Meier

AlfredMeier war bis Ende November über 30 Jahre lang Gemeindepfarrer in der Schweizund ist heute pensioniert. Er ist fast vierzig Jahre verheiratet und hat dreierwachsene Kinder. Er ist beisitzendes Vorstandsmitglied im Förderkreis fürGanzheitsmedizin.

Beisitzerin: Dr. Stefanie B. Peters

Geboren 1977, verheiratet, drei Kinder, ein großer Hund.
Studium der Psychologie in Trier, im Anschluss Promotion als Dr.rer.nat. in Kognitionspsychologie. 
Klinikpraktikum mit nachhallender Begeisterung in der ursprünglichen Klinik Bad Herrenalb 2002, 
nach Studiumsende schließlich Anstellung dort (mit Auslandsunterbrechung) 2009-2012. 
2009 bis 2016 Weiterbildung zur PsychologischenPsychotherapeutin am TIB Heidelberg. 
2012 bis 2015 in ambulanter Praxis in Ettlingen/Schöllbronn, seit 2016 in ambulanter Praxis in Bad Herrenalb 
Seit 2014 im Vorstand des Förderkreises.
Neben Familie und Arbeit genieße ich meine Zeit auch mit Freunden, Literatur, Musik, Mode, Sport, Filmen, Reisen und gutem Essen.